[Debian]:Probleme mit Apache jserv

Hallo,

seit kurzem verweigert Apache JServ seinen Dienst bei den von mir
geschriebenen Servlets.  Was ist da passiert?

JServ (in potato) kommt seit kurzem mit einem eigenen Configurations-
verzeichnis /etc/jserv daher.  Seitdem ich dieses Paket installiert
habe gibt es Probleme.  Nach der Installation wollte Apache selbst
schon gar nicht mehr starten.  Im Logfile stand irgendetwas davon,
daß JServ eine Datein nicht finden könne (blöderweise finde ich
die Meldung nicht mehr, aber aus dem Kopf war's
  /etc/jserv/jserv.secret.key
)  obwohl sie groß und deutlich für root lesbar dastand.  Ich habe
JServ noch mal deinstalliert, dann kam der Apache wieder hoch und
nach erneutem Installieren von JServ arbeitet er auch wieder mit
den beiden Beispielen Hello und IsItWorking zusammen.  Allerdings
scheint es mit Threads Probleme zu geben, denn ich bekomme bei
meinen eigenen Servlets immer folgenden Fehler im Logfile:

[16/03/2000 15:46:28:039 GMT+01:00] java.lang.NullPointerException:
    at SalmoUti.ResponseInit(SalmoUti.java:77)
    at SalmoUti.DoSalmo(SalmoUti.java:121)
    at salmo.service(salmo.java:17)
    at javax.servlet.http.HttpServlet.service(HttpServlet.java:309)
    at org.apache.jserv.JServConnection.processRequest(JServConnection.java:314)
    at org.apache.jserv.JServConnection.run(JServConnection.java:188)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java)

Was ist denn da nur faul?

Viele Grüße

          Andreas.