[Debian]:Parallelport-Zip mit Samba

Hallo!

Ich habe hier ein Problem mit einem Zip250 am Parallelport einer
Linux-Box (Kernel 2.2.13, imm-Modul). Ich habe folgendes konstruiert:
Das Zip wird vom automounter in /misc/zip gemountet. Darauf wird per
samba von diversen Clients zugegriffen.

/etc/auto.misc:
zip             -fstype=vfat            :/dev/sda4

/etc/smb.conf:
[global]
        workgroup = ARBEITSGRUPPE
        netbios name = DELYCL01
        security = SHARE
        map to guest = Bad User
        keepalive = 30
        socket options = TCP_NODELAY
        os level = 2
        guest account = root
        deadtime = 1
[Zip]
        path = /misc/zip
        read only = No
        guest ok = Yes

Wenn ich nun beispielsweise auf Zip-Disk A etwas kopiere, dann nach
dem Timeout von samba und automounter Zip-Disk B einlege,
erscheinen auch dort die auf Zip-Disk A kopierten Dateien. Versucht
man, auf eine Datei zuzugreifen, dann kommt eine Fehlermeldung. Das
Problem bleibt erhalten, wenn ich das Zip per Hand mounte.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder gibt eine
einfachere Möglichkeit, auf das Zip-Laufwerk übers Netz zuzugreifen?

Danke im Voraus und Gruß,
Ralf

--
"Software is like entropy. It is difficult to grasp, weighs nothing,
and obeys the second law of thermodynamics; i.e. it always increases."