[Debian]:Debian auf Compaq Prolient

Moin,

ich habe 'nen Compaq Prolient 2000 Server, auf dem ich Linux installieren
moechte, NT suckt ja.  Das Problem scheint im SCSI-Adapter zu bestehen,
denn normale Kernel scheinen es nicht zu erkennen, ich weiss auch nicht
genau, was drin steckt.

Hat jemand vielleicht einen Tip, Link oder Adresse, die mir weiterhelfen
koennte?

Gruesse,

	Joey

--
It's time to close the windows  -  Run Linux.

Please always Cc to me when replying to me on the lists.