[Debian]:reiserfs + Werbung = Privatfernsehen?

Hi Leute,

ich will mal meiner Wut Luft machen. Nachdem ich mit ReiserFS 3.5.16
angefangen habe und die Werbung beim formatieren grad noch akzeptabel
fand, finde ich die Geschichten mit Werbung bei jedem mount wirklich
zum _kotzen_ ! Ich denke es reicht wirklich die Sponsoren in der
Domumentation zu nennen und nicht jedesmal, wenn die Binary benutzt
wird. Sonst haben wir demnaechst sowas wie ein SuSE-Chameleon beim
starten einiger X-Server, oder wie?? Man stelle sich vor, Apache
wuerde bei jeder erstmalig an einen Browser ausgelieferten Seite ein
sponsored by blahhh oben mit auf die Seite plazieren?! Was soll denn
das? Also ich bin wirklich ausser mir und frage mich ob man sowas
nicht boykottieren sollte, weil es IMHO irgendwie gegen den Geist
freier Software geht. Ich kann mir kaum vorstellen, das die Sponsoren
von Hans Reiser und seinem Team verlangen, dass diese Werbung
ausgegeben wird.

Ich will nur hoffen, dass sollte es ReiserFS jemals in den offiziellen
Kernel machen, dann nur ohne diesen BullShit!

Wenn es irgendwo einen Aufruf zur Boykottierung fuer diese Art von
'freier Software' (die verkaufen sich in meinen Augen) gibt, waere ich
der erste, der da unterschreibt!

So jetzt geht's mir wieder besser!

Gruss,

Matthias

--
+-------------created at Sun Mar 12 21:05:29 CET 2000-----------------+
|    Matthias Berse                          Phone:+49-2323-42397     |

Breadth-first search is the bulldozer of science.
		-- Randy Goebel