Re: [Debian]:TDSL on demand: diald oder pppd mit demand-Option?

>Nö, ist genauso schnell.
>
>Ramin

Bist Du sicher ???

Ein Bekannter in München ist mit 128k ISDN
um ettliches schneller im Download.

Ebenso sagt er, das TDSL nicht über die 128k
rausgehen weil es die gleichen Leitungen sind.

Die TDSL-Anschlußbox hat einen Ausgang für
die Ethernet Karte und zweimal ISDN.

Die Frage ist, wieso TDSL installieren,
wenns genauso langsam ist, wie ISDN ???

Wenn ich mir DSL installete, will ich mindestens
die 128k Upload und 768k Download haben.

Ich verstehe nicht, welchen Sinn TDSL haben soll.

Michelle