Re: [Debian]:TDSL on demand: diald oder pppd mit demand-Option?

Wenn Du eine brauchbare Konfiguration hast,
kannst Du mir mal die configs zusenden ???

Währe nett.

In Kehl am Rhein haben die auch TDSL, aber die
kriegen das unter eNTe und 2000 nicht hin.

Ich will denen einen Linuxrouter dazwischenhängen...

Die andere Sache ist, wie schnell ist das TDSL ???

Ich habe hier ein internes ADSL-Modem bekommen,
das ich für einen Bekannten (Stuttgart) in einen
LRP 2.9.4 einbaue und das hat 768/128 kBits.

Habe gehört, das TDSL wesentlich langsamer ist.

Michelle