[Debian]:Re: Internes ISA/PCI-Modems 33.600

On Wed, Mar 08, 2000 at 07:49:49AM +0100, Michelle Konzack wrote:

> Richtig...  So habe ich auch meinen Dos-Internet-Zugangsserver problemlos
> installieren können... Foray PPP-Server 2.61 (4 Port, Preis: 189 US$) Für
> mehr Ports reicht das Geld nicht...  Und unter Linux habe ich bis jetzt
> noch nicht hinbekommen.  Der Dos-Server ist ein 386dx40 mit 1 MB Ram und
> einer 100 MB Festplatte.  Linux will einen P100 mit 16 MB und 200 MB
> Festplatte

das LRP (linux router project) kennst du aber? Kompletter router inkl. PPP
usw, auf einer Diskette. Ich tippe mal auf mehr als 1MB RAM, aber auf einem
386er sollte das problemlos laufen - und du kannst sehr schön mit ipchains
rumspielen.

> Leider habe ich bis jetzt niemanden gefunden, der schon mal einen
> Zugangsserver eingerichtet hat. Auch nicht auf debian-isp.

dialin? Da gibts einige Artikel in meiner FAQ (s.u.), außerdem im
/usr/doc/isdn oder ppp oder sowas Verzeichnis eine datei namens "win95.txt"

--
_ciao, Jens_______________________________ http://www.pinguin.conetix.de
·