Re: [Debian]:Schwerwiegendes Problem !!! (Bis zu 15 Jahre Knast möglich )

Hallo,

also der Router ist ja nur eine Diskette mit 2.88 MB
und die Workstation ist auf WfW 3.11.

Ich habe überhaupt keinen Server laufen, da ich dafür
keine Festlatte habe (Kaputt und wurde vom mir schon
vor 2 Monaten berichtet, nachdem ich nur noch badblocks
bekommen habe).

Den einzigen Web-Server den ich unter Win16 verwende
ist der ZB-Server 1.5d, aber auf der Workstation nicht
installiert.

Ich habe bis jetzt noch nicht gehört, das jemand einen
Web-Server als Trojaner programmiert hat... währe aber
ganz cool, vor allem wenn der nur die Basic-Funktionen
aufweist (keine Sicherheit) = kleiner als 80 kByte in
C++ (16bit).

Michelle

At 19:16 08.03.2000 GMT, you wrote
--------> This was the original Message: