Re: [Debian]:gs5.5.....laeuft, Danke!

>On Sat, Mar 04, 2000 at 04:46:38PM +0100, Stephan Goldenberg wrote:
> Hallo,
>
> 	der Subject sagt es eigentlich schon. Ich suche Unterstützung
> für den hplj1100 für slink. Die Suche bei hp hat nichts gebracht und
> irgendwo bei meinem 'netscan' habe ich gelesen dass der Drucker von
> gs5.5 unterstützt wird. Hat jemand einen link zu einem .deb oder eine
> andere Möglichkeit den Kameraden zu nutzen ?

Schon wieder Hallo :)

Dank an alle die geantwortet haben! Die Einstellung: 'ljet4' tut's.
Ich hatte zuerst 'laserjet' unter magicfilterconfig
ausprobiert....lief zuerst gar nicht. Lag aber daran dass ich lp1
statt lp0 angegeben hatte....SCHÄM

	Danach kam schon mal was aus dem Drucker, aber nicht so ganz
korrekt. Die Ausgabe von mpage hatte abgeschnittene Ränder. Mit
'ljet4' passt auch das nun.

	Trotzdem habe ich den gs-aladdin 5.50-6 für potato von der
lehmanns-corel-potato-slink-upates-cd installiert. Witzigerweise
zeigt 'gs --help' trotzdem keinen ljet1100 an. Es sieht aber auch so
ganz gut aus.

Nochmal danke und tschüß,
--
Stephan Goldenberg		dg1ees@kdt.de