[Debian]:Re: gs5.5 als debianpaket fuer slink ??

Stephan Goldenberg <dg1ees@kdt.de> wrote:

> 	der Subject sagt es eigentlich schon. Ich suche Unterstützung
> für den hplj1100 für slink. Die Suche bei hp hat nichts gebracht und
> irgendwo bei meinem 'netscan' habe ich gelesen dass der Drucker von
> gs5.5 unterstützt wird. Hat jemand einen link zu einem .deb oder
> eine andere Möglichkeit den Kameraden zu nutzen ?

Versuch's mal mit den Ghostscript-Devices ljet4 oder lj4dith, die
sollten beide mit dem 1100 funktionieren. ljet4 gibt's schon ewig und
lj4dith ist auch schon seit gs 4.* (oder so) dabei. lj4dith rastert
graue Flächen schöner, ist dafür aber auch etwas langsamer und die an
den Drucker geschickte Bitmap läßt sich schlechter komprimieren, so
daß man eher an die Grenzen des Speichers des Druckers stößt.

Tschoeeee

        Roland