[Debian]:Re: [Debian] [OT?] Listenfehler (Was: (3.) reiserfs Werbung)

Hi,

On Mon, 6 Mar 2000, Steffen Kern wrote:

> Es scheint aber vornehmlich die Verteilung zu betreffen, was ich
> dauraus schliesze, dass ich bei einigen Threads zwar Antworten
> bekomme, aber die urspruengliche Frage nie gesehen hab.

Ja, das hattu ja damals geschrieben. Tritt bei mir auch auf, aber nicht so
h"aufig, wie das Verschwinden eigener Postings.

> Falls Du die Mails kennst, die Du nicht erhaelst, [...]
> Ist sie dort vorhanden, dann kommt sie auch in der Liste an.

Ja ... das ist auch komisch. Denn ich habe hier eigene Postings, die mir
ja per E-Mail zugestellt wurden, aber nicht im Archiv sind.

Irgendwie sehr mysteri"os und wie damals auch schon angeklungen, dauert
die Zustellung teilweise wirklich sehr lange, was sich auf Grund der
Listensoftware noch nicht 'mal weiter verfolgen l"a"st ...

  aleX

PS: current_usercount_with_problems = 2 :-|
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3