[Debian]:Re: Mail2News <=> News2Mail

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

> Hallo!
> ich bin nach dem mail2news-mimi-howto vorgegangen. das dort
> enthaltene skript ist allerdings unbrauchbar (es verschluckt die
> mime-header), deshalb verwende ich eine etwas abgewandelte version
> des mail2news-skripts von
> http://www.in-berlin.de/User/myrkr/news.html#mail2news Als
> debian-paket gaebe es newsgate.  cu andreas

Ich habe inzwischen eine (hoffentlich) verbesserte Version inklusive
des entsprechenden news2mail geschrieben.  Beide nutzen jetzt das
News::Article Modul.  Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, die
entsprechende Dokumentation zu schreiben, so daß ich es noch nicht auf
die Webseite stellen kann.  Wer trotzdem Interesse hat, kann mir gerne
eine E-Mail zukommen lassen.

Es werden jetzt wirklich nur die nötigsten Header geändert/gelöscht,
die anderen bleiben vollständig enthalten.  In-Reply-To und References
werden jetzt auch in beiden Richtungen unterstützt.

        Torsten

--
Homepage: http://www.in-berlin.de/User/myrkr