Re: [Debian]:Mail2News <=> News2Mail

Thomas Bader <thomasb@trash.net> wrote:
> Hi folks!

> Ich möchte meine Mailinglisten via NNTP lesen. Was gibt es für gute
> mail2news-Gateways?

> Ich habe mir mail2news-easy angeschaut, doch das brachte ich nicht zum
> funzen.

>  Grüsse,
>         Thomas
Hallo!
ich bin nach dem mail2news-mimi-howto vorgegangen. das dort enthaltene
skript ist allerdings unbrauchbar (es verschluckt die mime-header),
deshalb verwende ich eine etwas abgewandelte version des
mail2news-skripts von
http://www.in-berlin.de/User/myrkr/news.html#mail2news
Als debian-paket gaebe es newsgate.
       cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |