[Debian]:Apache

Hi there!

Mal 'ne ganz doofe Frage: Welche Debian-Packages muss ich installieren,
um LAMP zu kriegen?

Mein Situation: Bisher habe ich auf allen System Apache selber
kompilliert (dazu benutze ich Apache, mod_perl, mod_php, mod_ssl,
mod_auth_sys, mod_roaming, EmbPerl und MySQL). Da ich nächste Woche
einen Server innerhalb eines ganzen Morgens aufsetzen muss, muss die
Sache sehr schnell über die Bühne gehen und ich möchte mich nicht mit
evt. auftretenden Fehlern beim Kompillieren aufhalten (zumal Leute dabei
sind, die nicht soviel Ahnung von Unix haben - ich möchte mich nicht
blamieren :) . Welche Debian-Packages muss ich installieren, um genau
das zu erhalten, was ich von Hand kompilliert habe?

 Grüsse,
	Thomas
--
  .-.   Thomas Bader · thomasb@trash.net.remove · http://www.t-bader.ch/  .-.
  oo|                                                                     oo|