[Debian]:Mutt und tin

Hallo!

weiss jemand von euch, wie ich tin und mutt "vermählen" kann? Ich habe
folgendes vor: wenn ich im tin ein newsposting lese und dem autor per
email antworten möchte, dann soll diese email über mutt gehen.
ich habe bereits folgendes im tinrc drinstehen:

default_mailer_format=/usr/local/bin/mutt -s "%S" -H "%F" %T
use_mailreader_i=ON

wenn ich nun per mail direkt aus tin antworten will, will jedoch mutt
dass ich die empfängeradresse und das betreff von hand eingebe. das kann
eigentlich nicht der sinn der sache sein :( wenn ich die daten dann von
hand eingegeben habe, bekomme ich im vim aber den body des
ursprünglichen posting gequotet, nur empfängeradresse und betreff sind
die, die ich von hand eingegeben habe. irgendwelche tipps?

und noch eine zweite sache: wie kann ich aus tin eine antwort an die
newsgruppe _und_ ein CC an den autor schicken? ich habe da nichts dazu
in der manpage oder sonstigen docs zu tun gefunden.

[x] thomas
--
Thomas Bader <thomasb@trash.net>, Powered by LINUX 2.2
Infos und Tipps zu Linux, HOWTOs des DLHP <http://www.t-bader.ch/>