Re: [Debian]:Benutzer und Gruppen

On Tue, Feb 22, 2000 at 04:02:18PM +0100, Steffen Kern wrote:

Hallo noch mal ...

> Schoen, nur heiszen die bei jedem Unix anders
> (unter Solaris etc. gibt's z.B. kein gpasswd).

Klar, leider.
Aber auch da wird es doch ein Tool geben, oder ?
Ob jetzt Komando-Zeile oder Admin-Tool.
Irgendetwas gibt es (fast) immer.

> Richtig. Doch da sollte man gleich den ihre Tools nutzen (SAM, Smith,
> admintool, sysadm etc.).

Eben.
Was ist "Smith" ?

> Im Grunde hast Du recht. Es sah blosz ein bissel bloed aus, jemanden zu
> sagen, dass, was bisher gesagt wurde solle er vergessen, nur, was ich sage
> stimmt und dann auch noch die Begruendung zu sparen.

Stimmt, das war ein wenig "grob". Tut mir leid.

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - 80[3-5]86 Linux
Es ist unhöflich, private E-Mails zu veröffentlichen !