Re: [Debian]:Linux und Partitionen

Morgen,

"Arne P. Boettger" <apb@wohnheim.fh-wedel.de> writes:
[...]
> Das stimmt so nicht ganz, das oben ist EINE Extended Partition mit
> etlichen logischen Laufwerken.
> BpBatch produziert soweit ich verstanden habe, in jeder Extended Partition
> genau ein logisches Laufwerk und eine Extended Partiton für den Rest -
> ein höchst suboptimales Verhalten!
heute vorm ins Bett gehen habe ich noch mal die Brause angeworfen und
gesucht. Dieses Schema wird anscheinend immer im Zusammenhang mit dem
Fat-FS und Dosen genannt. Ich habe aber nicht gefunden, dass das das
(aehm ;-) allgemeine Verfahren auf PCs ist, noch das das voellig
falsch ist.
Es bleibt spannend.

VG
hmw