[Debian]:kdevelop

Hallo!

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Kdevelop 1.1beta2?
Muß sagen es gefällt mir sehr gut, habe aber zwei kleine Probleme.

1.
Beim Erstellen eines neuen Projekts kommt eine Meldung, das
(Projektname)
nicht geöffnet werden kann (kdoc at Line 122). Hab keine Ahnung wieso?

2.
Kdevelop findet meine X oder QT Header-File`s nicht. Sie sind aber unter

/usr/libs/qt1g/include vorhanden. Wo kann ich den Pfad für sie
einstellen???

slink 2.2.13
Kde 1.1.2 (QT1.44)
Habe die Kde-Umgebung mit vorkompilierten deb´s installiert (auch kdoc,
qt, ...).

Ich bedanke mich schon jetzt mal für eine Antwort.

Gerhard