Re: [Debian]:Copyleft T-Shirts

Hallo Lars,

Lars Weber schrieb am Samstag, den 19. Februar 2000:

>Wenn nicht wuerde mich auch interessieren ob (und wie) es bei einem
>von euch geklappt hat und wie viel der Spass gekostet hat.

Vor knapp 14 Tagen bestellt, heute eingetroffen: 3 Shirts und einige
Sticker. $15 Porto, kein Zoll, da sie es freundlicherweise als
Gesamtwert $10 und "Gift" angegeben hatten.

Ganz normal über deren Webseite bestellt (allerdings in der Firma mit
MS IE 5.0 und aktiviertem Java-Gedöns). Muß ehrlich gestehen, daß ich
das hier privat natürlich nicht machen würde, aber wenn die in der
Firma unbedingt Microschrott einsetzen wollen ;-) da stell ich mich
einfach auf DAU und surfe wie zig andere Kollegen mit Java & Co.

FFPX   Frederick

--
The day Microsoft makes something that doesn't suck
is probably the day they start making vacuum cleaners