[Debian]:Copyleft T-Shirts

Hallo zusammen!

Vielleicht ein bisschen Off-Topic aber:

Kennt von euch irgend jemand einen Deutschen Reseller von Copyleft[1].
Ich haette wirklich gerne eins (oder auch zwei :) von diesen Debian
Shirts aber irgendwie klappt das mit dem Bestellen bei mir nicht so
ganz (Braucht man wohl Java-Script oder so'n Sch*&@# fuer).  Ausserdem
waers bei nem Deutschen Reseller wahrscheinlich ein Stueck billiger
(von wegen Porto und so).

Wenn nicht wuerde mich auch interessieren ob (und wie) es bei einem
von euch geklappt hat und wie viel der Spass gekostet hat.

(Vielleicht waer ja auch so was wie ne Sammelbestellung drin?)

Danke,
Lars

[1] <http://www.copyleft.net>

--
"..  Like I always say -- nothing can beat the BRATWURST
  here in DUSSELDORF!!"