Re: [Debian]:Wo kriege ich schnell aktuelle Potato-CD's ??

Hallo Stefan,

Stefan Bund schrieb am Samstag, den 19. Februar 2000:

>Wenn mir jemand helfen kann, währe ich total dankbar :-) :-) :-)

Ich hab 4 CD-R vom 15.02.2000 hier rumliegen, weiß allerdings nicht,
ob sie bootfähig sind, sie stammen von einem Uni-Server.

Die Struktur sieht allerdings so aus, als ob sie mit apt verarbeitbar
wären. Ich wohne in Aachen und überlaß Dir die Teile gerne gegen 8,-
DM für die 4 Rohlinge.

FFPX   Frederick

--
What's the difference between a shit and a fuck?
After a shit you don't have to kiss the turd.