Re: [Debian]:Fehlermeldung nach Kernelupdate

On Mon, Feb 14, 2000 at 07:24:57PM +0100, Detlef Peeters wrote / Detlef Peeters hat am Mon, Feb 14, 2000 at 07:24:57PM +0100 geschrieben:
> Hallo Liste,

Hi Detlef

> nach dem erfolgreichen Kompillieren des 2.2.14er Kernels mit make-kpkg
> bleibt der Rechner beim Start mit folgender Fehlermeldung stehen:
> kmod: failed to exec /sbin/modprobe -s -k binfmt-464c, erno = 8
> Kernel panic: No init found

Klingt so als hättest Du da ein ganz wesentliches Modul eben als Modul
reincompiliert. Nur wenn zB. der support für ELF als Modul vorliegt und
modprobe ein ELF-Programm ist, könnte es unter Umständen vielleicht ein
klitzekleines Problem geben. Denke ich mir zumindest. Vielleicht liege ich
ja auch falsch, aber ich glaube, es ist besser, den Support für alle
Binary-Formate fest einzubacken.

Benutzt Du eine i386-Kiste oder ist das was anderes?

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany