Re: [Debian]:Fehlermeldung nach Kernelupdate

Hallo Ingo,

Am Mon, Feb 14, 2000 at 09:47:25PM +0100, Ingo Reimann schrieb:

<< Detlef Peeters:  Fehlermeldung nach Kernel kompillierung>>

> Klingt so als hättest Du da ein ganz wesentliches Modul eben als Modul
> reincompiliert. Nur wenn zB. der support für ELF als Modul vorliegt und
> modprobe ein ELF-Programm ist, könnte es unter Umständen vielleicht ein
> klitzekleines Problem geben. Denke ich mir zumindest. Vielleicht liege ich
> ja auch falsch, aber ich glaube, es ist besser, den Support für alle
> Binary-Formate fest einzubacken.
>
> Benutzt Du eine i386-Kiste oder ist das was anderes?

Nein ist ein P90. Stimmt, hatte ELF-Support als Modul kompilliert.
Jetzt klappts, aber was mich wundert ist, das mein 2.2.13er Kernel mit
ELF-Support als Modul ohne Probleme startet.

Danke.

Ciao,
Detlef