[Debian]:Re: Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server

Hallo,

On Mon, Feb 07, 2000 at 09:05:06AM +0100, Thomas Bader wrote:

> Ich glaube nicht; die Seite stammt vom 5. November 1998, ich denke,
> in neueren Versionen ab 8.9.3 wird dies behoben sein.

ich habe die Seite nicht gelesen, aber wegen zu vieler sendmail-Probleme letzten
Endes alles auf qmail umgestellt. Seitdem habe ich in der Hinsicht Ruhe...
Ist zwar nicht *******sicher, aber sehr robust und schnell, wenn man weiss,
was man tut. Von Sicherheitsproblemen damit weiss ich nichts, und das war das
Haupt-Auswahlkriterium.

Hat eigentlich jemand den Cyrus-Server am Laufen? Bislang bin ich noch
nicht dazu gekommen, aber meine letzten Infos sind die, dass es mit Mueh'
und Not durch den Compiler geht, und dann Cores produziert.

Viele Gruesse,
--Toni++