Re: [Debian]:Projektvorschlag: Debian in die Schule

Ich wollte ja erst auf debian-devel antworten aber da du das ja nun
auch hier schreibst.

On Fri, Feb 11, 2000 at 08:56:41PM +0100, Gregor Hoffleit wrote:
> Es macht ja gerade die Meldung die Runde
> (http://www.heise.de/newsticker/data/jk-11.02.00-003/), dass die Telekom
> sämtlichen deutschen Schulen einen kostenlosen T-Online-ISDN-Zugang
> verschaffen will.
Und sich dabei auch gleich potentielle Neukunden sucht.

> Vielleicht finden sich ja ein paar Interessiert, die Interesse hätten, an
> solch einer Debian Schulinux-Distribution zu arbeiten bzw. die notwendige
> Lobby-Arbeit zu leisten. Eine gute Möglichkeit, persönliche Kontakte
> untereinander und mit Telekom, Ministerium und anderen Projekten zu knüpfen,
> wäre da doch u.U. die CeBIT.

Ich waere auf jeden Fall intressiert da mitzumachen. Schwierig wird
nur werden die Schulen von MS-Word auf Applix oder aehnliches
umzustellen.

Dennis