[Debian]:[gnome] Wo sind meine Paneleinstellungen hin?

[-- Ist es erlaubt, eine gnome-Frage zu stellen? --]

Ich verwende icewm-gnome (Debian-Packages siehe unten).

Gelegentlich kommt es vor, daß beim Hochfahren von X aus
xdm heraus nicht die letzten Paneleinstellungen verwendet
werden, sondern irgendein default (?).  Bisher hab ich mir
nix weiter dabei gedacht, weil ein weiteres Herunter- und
wieder Hochfahren immer die alten Einstellungen wieder
gefunden hatte (!).  Seit heute ist das nun vorbei.  Nun
finde ich die gnome-Hilfen nicht gerade leicht zugänglich und
würde mich über Hinweise freuen, wie ich der Sache auf den
Grund und meine alten Einstellungen wiederherstellen könnte.
Irgendwo müßten die ja zu finden sein.

== Uwe ==

ii  gnome-admin     1.0.1-0.9.slin
ii  gnome-bin       1.0.9-1.9.slin