Re: [Debian]:Onlinebanking per Software

Hallo Andreas,
es gibt was, ist allerdings noch sehr in den Anfängen:
http://home.t-online.de/home/richterj/btxbank.html

Gibt's noch nicht als Debian-Paket und ich habe es
auch noch nicht an meine Bank (BfG) anpassen können.

Geht natürlich nur über T-Online-Zugang, da es das
alte Datex-J verwendet.

Desweiteren wird xcept vorrausgesetzt, was es ebenfalls
nicht als Debian-Paket gibt, und es ist non-free.

Gruß
 Martin