[Debian]:Onlinebanking per Software

Hallo Liste,

ich mache zur Zeit Onlinebanking per Netscape. Nun möchte ich fragen, ob
es eine Möglichkeit gibt, Onlinebanking per Software zu machen (wie
mit der T-Online-Software). Ich stelle mir das für eine Überweisung
z.B. folgendermaßen vor: Ich gebe meine Daten für die Überweisung ein,
gehe online (erst jetzt!), die Daten werden übermittelt, ich gehe wieder
offline. Ich habe den Artikel im Linux Magazin gelesen (Dank an Karsten
Rothemund, der den Artikel mir geschickt hat!), da stand aber nichts von
dieser Variante.

Mir kommt es halt darauf an, dass ich die Daten offline eingeben kann!

Danke!

PS: Ich bin bei der Deutschen Bank 24.

Andreas

Visit my Homepage at http://keller.itgo.com