[Debian]:squid.conf

Hallo,

ich mache gerade meine ersten Schritte mit squid. Habe die Doku
durchgeblaettert und ein paar Einstellungen in der squid.conf gemacht.
Allerdings verstehe ich das nicht alles so ganz. Wenn ich einen
request mache dann erhalte ich ein access denied.

Kann mir jemand seine squid.conf zukommen lassen, damit ich das auch hinbekomme?

Christian