Re: [Debian]:OpenBSD (was: Flamefest (was: [Linux: Mail-Servers] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server))

>Ach übrigens: OpenBSD steckt Linux locker in die Tasche und wenn
>letzteres 5 Sekunden für eine Endlosschleife braucht, dann schafft sie
>the Hurd in der halben Zeit.

Habe hier NetBSD ausprobiert...

Sagt mir überhaupt nicht zu !!!

Frage:  Was ist der Unterschied zwischen FreeBSD, NetBSD und OpenBSD ???

Hatte auch PicoBSD bei mir versucht, hat aber keine unterstützung für
3c509 und 3c905 Karten und kann auch nicht mehr als 2 netzwerkkarten
sowie zwei serial Ports verwalten. ISDN-Karten ??? - Kann man vergessen !

Jetzt habe ich seit 8 Monaten LRP 2.9.4 als router laufen (basierens auf
Debian 2.1, 2.0.36) und das fast ohne Unterbrechung...

Debian/GNU Linux ist besser als ein Teufelchen/Daemon...

Michelle