[Debian]:Flamefest (was: [Linux: Mail-Servers] Bestehende E-Mail-Accounts und eigener Mail-Server)

On Mon, Feb 07, 2000 at 01:09:04AM +0100, Michael Lestinsky wrote:

> Hach, da haben wir ihn wohl wieder, den Editoren-Krieg. Mein Gott,
> muss euch langweilig sein.
>
> Micha - Editors are for loosers, real men[tm] use cat and Control-D - el

Und das gleich noch gepaart mit einem Streit um MTAs.

Ach übrigens: OpenBSD steckt Linux locker in die Tasche und wenn
letzteres 5 Sekunden für eine Endlosschleife braucht, dann schafft sie
the Hurd in der halben Zeit.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.