[Debian]:Re: Probleme mit der Mailingliste?

On Sat, Feb 05, 2000 at 05:37:25PM +0100, Thomas Bader wrote:

> Ui... kann aber auch an DUL oder sonstigem Spamschutz liegen. Als
> Dial-Up-User würde ich nie ohne Smarthost was machen.

Was ist DUL? Bisher hab ich keine sonderlichen Probleme gehabt. Warum
auch?  Ich habe doch auch als Dial-Up eine IP-Adresse mit DNS-Eintrag
usw.

Ich wähle mich halt immer mal über einen anderen Provider ein. Da ich
mir bisher noch nichts geschrieben habe, daß jedesmal der Smarthost
gewechselt wird, wird direkt zugestellt. Solange uni-hamburg.de oder
okay.net noch nicht auf einer Black-list stehen sehe ich da kein
Problem drin.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.