Re: [Debian]:TRANS.TLB

Hallo und guten morgen...

>hallo!
>-PLIP arbeitet im nibble-mode, erreicht nur ca. 2MB/Minute und sollte
>daher auch mit einem normalen (eventuell bidirektionalen)
>Standardparallelport funktionieren.

Das Parallel-Port ZIP100-Drive läßt sich weder unter Dos (aspippm.sys)
noch unter Linux installieren...

>-was funktioniert an folgenden beiden szenarios nicht?
>   mount /floppy
>   cd /floppy
>   dpkg -i xserver~1.deb (eventuell --force-depends da die
>dependencies       erst mit den paketen auf der zweiten diskette
>aufgeloest werden
>     koennen.

Ich hatte dselect verwndet, das eigentlich mitt floppys umgehen sollte.

Öhm, mehrere Floppys:   dpkg -i package.deb --force-depends
                        Muß ich das dann für jede Floppy aufrufen ???

                        Wie mach ich dann am ende die Abhängigkeiten ???

Michelle