Re: [Debian]:TRANS.TLB

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> wrote:
> Hallo und guten morgen...
[snip]
> Öhm, mehrere Floppys:   dpkg -i package.deb --force-depends
>                         Muß ich das dann für jede Floppy aufrufen ???
>                         Wie mach ich dann am ende die Abhängigkeiten ???

> Michelle
hallo!
es ist natuerlich furchtbar unkomfortabel, du instalierst jedes paket
von jeder floppy von hand und musst selbst drauf schauen wie du die
abhängigkeiten aufloest.
ich habe noch eine idee, hat der laptop eventuell eine vernuenftige
(UART16550) serielle schnittstelle, dann koenntest du ein serielleles
lapliknk-kabel und slip oder slattach verwenden.
           cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@mat.univie.ac.at                     |