Re: [Debian]:MIME-Type

>Trotz korrekt eingetragenem MIME-Type?

Nicht bei mir, denn ich versuche alle Web-Server (Win und Lin)
korrekt einzurichten. Ich meinte damit, das, z.B., auf dem Server
http://www.linuxrouter.org/ die MIME-Type nicht gesetzt sind und
bei downloads jedesmal der default "text/html" genommen wird.

Also wnn du ein Package wie zum Beispiel dhcpcd294.lrp runterlädst,
(eigentlich eine TGZ-Datei) kriegste Schrott geliefert.

>Wie gesagt, von laufenden Windows-Installationen, wie oben
>beschrieben. Wenn Du natürlich die Anwendungen nicht
>installiert hast, fehlen Dir auch die MIME-Types dazu.

Ich HABE Winword, Excel und Access genauso wie FrameMaker,
Acrobat und Adobe Photoshop.

>Poste doch mal eine Liste der Dateitypen/Dateiendungen, zu
>denen Du die MIME-Types suchst. Wenn's nicht gerade
>hunderte sind, kann ich gerne auch mal schauen, was ich
>bei mir sehe.

Im Klartext, Du weist auch nicht, wie die MIME-Types gemacht
werden ??? Dafür muß es doch eine Spezifikation oder so
ähnlich geben ???

>Ich hätte jetzt ja gerne schnell mal in der M$-Knowledgebase
>nachgeschaut, aber leider schlägt auf unserer Internet-
>Anbindung gerade mal wieder der Strato-Faktor zu.

Auf der Knowledgebase war ich bereits. Ich habe nur einzelne
gefunden, aber nicht komplett. Leider ist auch der Server
http://www.w3c.org/ nicht ansprechbar...

Die Knowledgebase dort befindet sich in einem geschütztem
Bereich für zahlende Kunden...

Schönes Wochenende

Michelle