Re: [Debian]:Copyleft Debian T-Shirts

Guido Guenther <guido.guenther@uni-konstanz.de> writes:
[..]
> Porto ist tatsaechlich 11$ und die Peppermints spitze. Die Qualitaet
des
[..]
> alles in allem scheint mir Copleft wirklich sehr korrekt zu sein.
Bestellungen in den USA haben i.d.R 1 woche Lieferzeit.
Oder man bekommt eine Nachricht, wann man mit der Sendung rechnen
kann.
Ich habe seit 1992 sehr viel in den USA bestellt:
 - Hardware
 - Software (Unix Interactive)
 - Klamotten
 - CD's
 - Musikerbedarf
und nie die hier üblichen Probleme gehabt(
 Lieferzeit "gnadenlos" überschritten war in Deutschland
 noch das geringste aller Probleme)

sondern immer innerhalb einer vernünftigen Zeit das Paket.
Selbst bei einem Totalverlust (Paket war verlorengegangen) hatte die
Fa. nachdem ich 1x schriftlich(Fax) auf den Verlust hingewiesen hatte
das Paket sofort ersetzt, natürlich kostenlos.
Einzig, man sollte eine Kreditkarte haben.
Und Tipp:
Schauen, manche Läden geben:
 - für bestimmte Kreditkarten Prozente
 - Mengenrabatt
 - Lieferart-Nachlässe
 - Neukundenrabatte
 - Auslandsrabatte
 - andere exotische Gründe, den Preis zu reduzieren.
   Mo., Mi. (WochenTag)Prozente
   bestellungen per email, per fax nach den Geschäftszeitenrabatte,
   etc., ...

--
    Peter Berlau <pberlau@gmx.de>