Re: [Debian]:Copyleft Debian T-Shirts

Hallo Gregor,

Meine Antwort hierauf passt gut zu der Frage in einem anderen Thread, in dem
es darum ging, warum denn keiner antwortet:
Ich hebe mir auch manchmal Artikel auf, die mich interessieren, aber zu
denen ich glaube, daß andere Leute da besser was zu wissen... :-)

On Thu, 27 Jan 2000, Gregor Hoffleit wrote:
> Copyleft hat inzwischen ja auch eine Abteilung mit Debian
> Merchandising-Artikeln (http://copyleft.net/groups/debian.html). Weiss
> jemand, ob man die auch irgendwo in Deutschland problemlos beziehen kann ?

Weiß anscheinend niemand, ich auch nicht, aber man könnte natürlich eine
Sammelbestellung bei Copyleft machen. Nutzt natürlich nur, wenn das
eingesparte Luftfrachtporto mehr ist als 6,90 DM, also das Porto fuer ein
Päckchen (sollte wohl ausreichen füer ein T-Shirt).
Hast Du mal ausprobiert, was das kostet sich das aus Amiland schicken zu
lassen?
Ach so, und falls jemand fragt, ob ich das machen würde: ja, warum nicht,
aber ich habe keine Kreditkarte...

Ich hätte gern so ein Debian-T-shirt (oder 2). Noch jemand?

Gruß aus Gießen             Joachim
--
Email: Joachim.Weiss@exp2.physik.uni-giessen.de
Fon: ++49(0)641/99-33227 R. 238