[Debian]:Re: Copyleft Debian T-Shirts

On Wed, Feb 02, 2000 at 08:23:42PM +0100, Joachim Weiß wrote:

> Weiß anscheinend niemand, ich auch nicht, aber man könnte natürlich eine
> Sammelbestellung bei Copyleft machen. Nutzt natürlich nur, wenn das
> eingesparte Luftfrachtporto mehr ist als 6,90 DM, also das Porto fuer ein
> Päckchen (sollte wohl ausreichen füer ein T-Shirt).
> Hast Du mal ausprobiert, was das kostet sich das aus Amiland schicken zu
> lassen?
> Ach so, und falls jemand fragt, ob ich das machen würde: ja, warum nicht,
> aber ich habe keine Kreditkarte...
>
> Ich hätte gern so ein Debian-T-shirt (oder 2). Noch jemand?

Me Too. Ich hätte gerne ein 'code'-Shirt, kann mich aber noch nicht so
recht für eine Farbe entscheiden. Hmmm. Weiß sieht netter aus. Wenn Du
schon bestellst, würde ich auch noch gerne ein grünes
'Philosophy'-Shirt haben (beide in L und Short Sleeve) und eine
Packung 'Penguin: Caffeinated Peppermints'.

--
marko schulz

          Die meisten Menschen benutzen weniger als 10% des Potentials,
                                 das in ihrer Internetverbindung liegt.