Re: [Debian]:Compaq ProSignia 486 - kein SCSI gefunden

Hallo Andreas,

>   1. Chip:    NCR53C710

soviel ich weiss wird der Chip von dem Treiber
	53c7,8xx.c
unterstützt. Dein Chip hat nichts mit PCI zu tun, denn
er stammt aus einer Zeit, wo es PCI noch nicht gab.

Ich glaube, der obige Treiber verträgt sich nicht mit
	ncr53c8xx.c
der eine ähnliche Klasse von Chipversionen treibt,
aber den 53C710 nicht kann.

Die NCR-Chips der 8xx-Serie haben ein PCI Interface,
während die Chips 7xx-Serie ein 80386DX Interface haben
(bzw. auch Motorola 680x0 können).

Du brauchst also einen Kernel mit 53c7,8xx.c um überhaupt
eine Chance zu haben.

Viel Glück,
Wolfgang.