[Debian]:Re: Mail von root an Nutzer

On Mon, 31 Jan 2000, Andreas Tille wrote:

ich zitiere mich ja ungern, aber weil's mir wirklich dringend wichtig
ist (wer will sich schon vor Win-Enthusiasten blamieren???)

> Sieht so aus, als hätte meine Korrektur, die ich in /etc/aliases zu
>
> postmaster: tillea
> root: tillea
>
> # root: root
> sashroot: root
>
> nicht viel geholfen :-(.
> Offensichtlich ist also in der exim.conf noch was falsch.  Welche
> Einträge könnten den dort für den Schlamassel zuständig sein?

Hat jemand vielleicht noch eine Idee, in welchem Forum mir noch
weitergeholfen werden kann, wenn's hier vielleicht keiner wissen
sollte?  (Ich aboniere debian-user wegen der Massa an mails nicht
mehr, aber vielleicht muß ich doch mal dorthin, oder vielleicht
noch was aussichtsreicheres?)

Viele Grüße

           Andreas.