Re: [Debian]:X Installations Problem mit Grafik

On Sat, Jan 29, 2000 at 10:38:56PM +0100, m wrote / m hat am Sat, Jan 29, 2000 at 10:38:56PM +0100 geschrieben:
> [...]
>
> Ich konfigurierte also meine XF86Config zuerst mit XF86_Setup, dann mit
> xf86config und schließlich manuel. Alle Methoden schlugen trotz korrekter
> Conf. fehl.
> Als Auflösung für den ersten Lauf entschied ich mich immer für 640x480
> Vesa-Standard.
>
> Ich starte also X und man sieht auf Anhieb das was mit der Grafik Conf. nicht
> stimmen kann. Man Xzwar bedienen aber man sieht den Zeiger bei 50% der
> Bildfläche doppelt.
> xvidtune konnte da auch nicht weiterhelfen.

versuch mal die optionen hwcursor oder so. Hast Du mal die Hinweise unter
README.cards oder README.mach64 durhcgelesen? ich hatte das mit einer mach32
auch mal, war ziemlich ätzend.

viel Erfolg noch.

Ingo
> Mateusz

> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     755

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany