[Debian]:Re: X Installations Problem mit Grafik

On Sat, 29 Jan 2000, m wrote:
>Ich starte also X und man sieht auf Anhieb das was mit der Grafik Conf. nicht
>stimmen kann. Man Xzwar bedienen aber man sieht den Zeiger bei 50% der
>Bildfläche doppelt.
>Was soll ich machen??

Hallo,

schaut so aus, als ob Du nur noch Deinem Monitor sagen mußt, wie das Bild
gut aussieht!
Monitore haben für verschiedene Ansteuerungen unterschiedliche Settings -
Du mußt also nicht befürchten, daß im parallel existierenden M$ (das
unterstelle ich unverschämter Weise mal) das Bild plötzlich völlig daneben
ist.

Ciao
Andreas
--
Windows NT indeed has very low Total Cost of Ownership. Trouble is,
Microsoft _owns_ Windows NT. You just licensed it.