Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato / M$

>Wer braucht oder will denn den M$ Kram hier ?!

Wir vieleicht nicht, aber wenns jemand bezahlt ???
Ich versende ja auch für meine Kunden Dutzende
ZIP-Disks voll mit Daten übers Net...
...weil ihnen die Arbeit zu blööd ist !!!

>M$ verschickt fuer soetwas in der Regel kostenlose CDs..

??? - Also M$ in München kassiert für alles ab...

Mein Bekannter hat Geschäftskunden ;-))
Die IMMER das neueste haben müssen (???)

Michelle