Re: [Debian]:libc6-Probleme mit Potato

> Habe jezt eine neue Platte und will POTATO komplet neu mit
> apt-get installieren was bei der Geschwindigkeit (87 kByte/s)
> kein Problem darstellt, wenn ich mir mal 300-500 MByte hole.
>
> Lieber währe es mir, wenn ich erst meinen eigenen Mirror
> hinbekomme. (vorhergehende E-mail = Kann mir jemand helfen)

Hi Michele,

ich denke Du solltest besser kurz warten, bis die gefrohrene Kartoffel
wieder halbwegs stabil=in sich konsistent geworden ist. Die Telekom freut
sich natürlich, wenn Du jetzt den mirror fähsrt, aber ich denke, da müssen
noch ein zwei pakete gefixt werden, bis es wieder lohnenswert ist.

bis dann,

Ingo

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany