[Debian]:Re: libc6-Probleme mit Potato

Hiho!

> ich denke Du solltest besser kurz warten, bis die gefrohrene Kartoffel
> wieder halbwegs stabil=in sich konsistent geworden ist. Die Telekom freut
> sich natürlich, wenn Du jetzt den mirror fähsrt, aber ich denke, da müssen
> noch ein zwei pakete gefixt werden, bis es wieder lohnenswert ist.

Immer einen kompletten Mirror 'runterzuladen macht natuerlich keinen Sinn.
Aber insbesonders dann, wenn Du immer aus dem Netz installierst, waere ein
Mirror auf der Platte schon fein.  Aber auf *keinen* Fall mit wget.

Mit rsync kannst Du immer nur das "updaten", was auch wirklich neu ist.
Ausserdem kann man genuegend exclude-patterns angeben, um nicht alles
herunterladen zu muessen.  Siehe dazu RSYNC(1).  Die ist sehr
ausfuehrlich.

Aber ungefaehr geht's so:

nohup rsync -vrult -... --include="..." --include="..." --exclude="..." \
ftp.server-site::debian/dists/potato /target_directory/ &

Am besten das ganze erst mal ein bisschen austesten, die Optionen angeben,
die Du willst, *kleine* includes nehmen.

Gruss Jens

           Jens Rühmkorf
 Institut für Informatik   Email   : ruehmkorf@informatik.Uni-Koeln.DE
     Universität zu Köln
            Pohligstr. 1   Telefon : +49 221 470 5381
              50969 Köln   Fax     : +49 221 470 5387