[Debian]:libc6-Probleme mit Potato

Hallo,

ich habe gestern ein Update (mit apt-get -f dist-upgrade) auf Potato gemacht.
Wenn ich dselect aufrufe, bekomme ich Konflikte zwischen libc6-bin (2.1.2-11)
und libc6 (2.1.2-12) zu sehen, aufgrund derer mir mein halbes System
deinstalliert werden würde, zum Beispiel auch die libc6 selber. Das kann
ja nicht ganz angehen, oder? Wie kann ich das wieder reparieren?

Viele Grüße

Holger

--
PGP-Key available on request.