Re: [Debian]:masqudialer mit isdn?

----- Original Message -----
From: Nils Rennebarth <nils@ipe.uni-stuttgart.de>
To: Andreas Gohr <gohr@havelhoehe.de>
Sent: Tuesday, January 25, 2000 1:38 PM
Subject: Re: [Debian]:masqudialer mit isdn?

>Was ist denn die Aufgabe?

Das ding ist ein server der auf den man mit kleinen client-tools (fuer so
ziemlich jedes OS) eine modem-verbindung auf bzw. wieder abbauen kann.
Masquerading laeuft sowieso schon, nur ist mir das dialondemand nicht sicher
genug... ich will halt einfach wo druecken fuer "internet an" und "internet
aus". Naja vielleicht nicht ganz so simpel ;-). Der masqdialer hat noch n
paar mehr Funktionen... eine Alternative waehre sicherlich ein
entsprechendes cgi-Script, aber ich wollt halt wissen obs schon wer zum
laufen gebracht hat mit isdn.

andi