Re: [Debian]:Disketten Formatieren die Zweite

>Hallo,
>
>ich wusste gar nicht, dass man fuer 2,88 MB noch Medien bekommt.
>Ich hab hier auch noch ein 2.88er Laufwerk, dass ich aber in
>zwischen nur noch mit 1,44er Disketten betreibe (meist allerdings
>auf 1.72 MB formatiert).
>
>Du bist Dir sicher, dass es die richtigen Floppies sind? Oder vielleicht
>hast Du wirklich eine schlecht Charge erwischt. Wenn Du 2,88er Laufwerke
>hast, muessen die 2,88er Disketten funktionieren.
>
>Tschuesz
>	Steffen

Hallo Steffen,

Habe die letzten vom BASF/EMTEC-Distributor aufgekauft.
Leider gibt es sie nur noch als 4,0 MByte unformatiert.

Sie nenne sich übrigends 2ED (extra density).

Frage:  Von welcher Firma ist dein Floppy-Laufwerk ???
        TEAC (das Original), Sony oder eine andere ???

Michelle