[Debian]:Re: Linux-Treiber petition

On Thu, Jan 13, 2000 at 09:33:55AM +0100, Bernd Claßen wrote:

> völlig richtig,
>
> aber warum schreibst Du das nicht nach
> http://www.libranet.com/petition.html ??

Faulheit?

> auf einer Debian-Liste gehört wenig Mut dazu ;-)

Gibt es dort ein Forum? Ich habe mir die Seite nie angesehen und hier
nur meinen Gedanken geschrieben, den ich schon beim Lesen des
Heise-News-Artikels hatte.

Ich würde auch davon ausgehen, daß so ein Artikel auf der
Petitionsseite nur zu einem Flamewar führen würde, also wozu?

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe