[Debian]:Re: Linux-Treiber petition

On Tue, Jan 11, 2000 at 12:42:50PM +0100, Ingo Reimann wrote:
> Hi,
>
> schaut mal auf
>
> http://www.libranet.com/petition.html
>
> da kann man eine Petition unterschrieben, mit der die Hersteller
> aufgefordert werden sollen, doch mehr Trieber für Linux bereitzustellen

Ich halte solche Spielchen nicht mehr für notwendig. Linux hat sich
durchgesetzt und des Marktanteil wird sich weiter erhöhen. Nicht
unbedingt ins unermeßliche, aber ausreichend weit, daß sich die
meisten Hersteller von Hardware nicht mehr leisten können dies zu
ignorieren. Meiner Meinung nach _werden_ weitere Hardwarehersteller
auf den Zug aufspringen.

--
marko schulz

            "HipHop braucht kein' Mensch, aber Mensch braucht HipHop"
                                                      Fünf Sterne Deluxe